Prinzen-Schlafi

Ich wollte einen schönen, dünnen Schlafsack. Im Sommer ist es ja bekanntlich sehr warm und ein Baby sollte ja nicht unbedingt im zu warmen schlafen. Wenn man sich aber nun mal die Schlafsäcke in den Geschäften anschaut, die sind mindestens 2-lagig und damit hat Bärchen ja auch schon immer geschwitzt. Gut das ich noch schönen Baumwollstoff im Schränkchen habe. Der ist wie gemacht fürs Schlafen. Also schnell ein ein Ottobre-Schnittmuster abgewandelt und einen Schlafsack genäht. Das Ottobre-Schnittmuster ist normal mit langen Ärmeln, das ist aber auch nix für den Sommer ;). Nun hoffe ich, das der kleine Prinz da zukünftig königlich drin schlafen wird :D.

 

Schnitt: „Sweet Dreams“ Gr. 56 aus Ottobre 6/2013 abgeändert, Stoff: bedruckter Baumwollstoff

Und einmal die Rückseite

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s