gefährliche Krokos

Heute gibt es wieder einen Strampler. Habe beim sichten von Bärchens Sachen gesehen, das ich genug Bodies habe, allerdings fast nur dicke Strampler. Nicki ist im Sommer dann doch etwas zuviel des guten. Daher gibts jetzt vermehrt Strampler und Co. Wieder nach meinem Lieblings-Strampler-Schnitt „Mikey“, diesmal 2 farbig und geplottert :D. Was son richtiger Räuber werden soll, der braucht ja schließlich auch ein paar entsprechende Klamotten 😉

Schnitt: „Mikey“ Gr. 56, Stoffe: Baumwolljersey in schwarz und grün mit Krokodildruck

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s