Quak! Teil 2

Unlängst, also genau genommen am 15. Dezember 2014, habe ich Quak! genäht. Ein grüner Strampler mit Frosch-Knöpfen. Da fehlte mir ja noch ein bisschen der Pepp und ich dachte an eine Applikation zum Aufbügeln. Allerdings hatte ich keine da und habe bisher auch keine passende gefunden. Aber an Weihnachten hat mir mein Weihnachtsmann einen Plotter geschenkt und ich habe mir mal ein paar Bügelfolien dafür gekauft. Nun muss das ganze ja auch mal ausprobiert werden und ich dazu habe ich mir den Quak-Strampler vorgenommen. Dieser ist nun mit einen frisch geplotterten und aufgebügelten Frosch versehen. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden, zumal es ja auch mein erster Plotterversuch war.

Mit Flock-Bügelfolie in grün, rot, weiß und dunkelblau geplotterte Frosch-Applikation

Und hier nochmal den ganzen Strampler.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s