Krokodile

Es ist längst mal wieder etwas für den Großen ❤ fällig gewesen und die neue Ottobre hat den passenden Schnitt zu meinem vorhandenen Stoff geliefert. Perfekt, oder? :). Endlich konnte mein Krokodil-Jersey Verwendung finden. Den hab ich schon fast 1 Jahr im Schrank, fand ihn toll, aber habe keinen Schnitt gehabt, der mir dazu richtig gut gefallen hat. Naja und einfach nur mal was nähen, damit der Stoff verarbeitet ist, ist ja auch doof. Aber nun. Da das Shirt mit Kapuze und Verzierungen versehen ist, muss man beim Nähen ja schon ein bisschen konzentrierter Arbeiten als zum Beispiel bei so was einfachem wie der RAS. Da dachte ich mir, machst dir chillige Musik dazu an, das schont die Nerven :D. Also Caspian an und schon hat sich das ganze viel leichter nähen lassen :). Hab auch in großzügigem 104 zugeschnitten, wäre ja schön, wenns nach dem Sommer vielleicht auch noch bisschen passt. Ich hoffe dem jungen Mann gefällt sein neues Shirt. Bilder ohne Model, das ist ja im Kindergarten ;). Anm.: der Ärmelsaum wirkt auf den Bildern total anders, der passt farblich wirklich zum Krokodil-Stoff o.O.

31a

Schnitt: „Crocodile“ Gr. 104 aus Ottobre 1/2015, Stoffe: Baumwolljersey mit Krokodildruck, uni-grün und blau mit grünen Punkten

Ansicht von hinten mit aufgestellter Kapuze, damit man die Verzierungen besser sehen kann.

Kommentar verfassen

