Piraten-Highspeed

Also eigentlich hatte ich ja mein Vorhaben für heute schon erfüllt. Aber ich hatte noch ein wenig Zeit und dachte mir, fängst mal mit dem nächsten Teil an. Habe ein neues Schnittmuster für eine Hose ausgesucht und die soll sehr einfach sein, aber schick aussehen. Ja und was soll ich sagen, aus dem „schon mal Anfangen“ ist ein „schon fertig“ geworden. Ich habe sage und schreibe eine halbe Stunde für die Hose gebraucht, inklusive zuschneiden und bügeln. Deshalb auch Highspeed. Ok, ich hab mit der Overlock genäht, das geht ja bekanntlich immer etwas schneller, aber ne halbe Stunde mit allem drum und dran ist auch für ne Overlock unheimlich schnell. Das wird garantiert nicht die letzte „Babyhose RAS von Nähfrosch“ sein. Highspeed-Hosen kann man doch immer brauchen ;). Stoff hab ich den vorhandenen schwarzen Bündchenstoff genommen und, nun lacht nicht, das übrig gebliebene Stück von Söhnchens Vorhängen *lach*. Schaut aber gut aus und nen passendes Accessoire hab ich auch noch ;).

Schnittmuster: Babyhose RAS von Nähfrosch, Gr. 56, Stoffe: Baumwolle (Vorhang-Rest) und schwarzer Bündchenstoff

die Bein-Bündchen sind auch zum Hochschlagen gemacht und den passenden Schnuller mit Kette ist auch schon vorhanden 😀

 

 

 

Kommentar verfassen

