Bärchen

Und noch ein Teil fertig, das noch von vor Weihnachten auf Halde lag. Jetzt bin ich mit den Zuschnitten durch :D. Aber wie könnte es auch anders sein, hab ich schon wieder neue Schnittmuster hier liegen, die verarbeitet werden wollen. Ist aber auch gemein, da erscheint einfach so die neue Ottobre und das Internet bietet auch noch FreeBooks an. Tz! ;).

Aber nun mal zum heutigen Teil. Ich habe das alte Burda-Schnittmuster wieder verwendet, da ich einen Baumwollstoff nehmen wollte. Geboren ist die Idee eigentlich aus einem alten Cordrock von mir und einer Applikation die mir meine Großtante geschenkt hat. Da ich ja auch nicht immer so für dieses quitschbunte zu haben bin, fand ich die Idee mit dem petrolfarbenen Cord ganz gut und da zu petrol meiner Meinung nach seht gut braun passt und die Applikation auch noch braun ist, war das Design schon gefunden. Als Goodie hab ich beim kaufen des braunen Stoffs noch 2 Bärchen-Knöpfe erstanden.

Schnittmuster: Burda Kombination Gr. 56

Stoffe: petrolfarbener Feincord, brauner Baumwollstoff

 

 

Kommentar verfassen

