für die Mama

Ja, schon wieder was Neues. Ist halt auch viel liegen geblieben und ich versuche aufzuarbeiten ;). Ist diesmal aber nur was kleines, ein Bauchband für mich. Die Shirts werden doch langsam ein bisschen knapp ;). Ganz schlicht in schwarz, passt am besten zu meiner Garderobe. Allerdings mit Raffung an den Seiten, mein gekauftes ist gerade und frau will ja nicht immer das gleiche haben ;).  Den oberen und unteren Saum hab ich diesmal mit dem Elastik-Stich meiner NähMa genäht und das ganze auch noch etwas gespannt beim nähen. Ich weiß ja nicht, wo mein Bauch noch hin will :D. Sieht fast wie eine Ziernaht aus :).

Schnittmuster: Miss Margerite „Rund um den Bauch“ Stoff: schwarzer Baumwolljersey vom Stoffmarkt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s