gestreifte Sterne

Da ich fast jeden Tag ein bisschen was mache, kommt heute gleich noch das nächste fertige :D. Diesmal wieder fürs große Söhnchen, 2 Raglan-Sweatshirts aus den Stoffen vom Stoffmarkt. Viel gibts da eigentlich nicht dazu zu sagen, ist halt wie so oft mein geliebter Raglan-Schnitt. Der näht sich auch irgendwie fast von selbst ;). Nun hoffe ich, die Shirts gefallen dem Herrn auch und ich spanne schon mal anderes Garn in die Overlock, hab hier noch ein paar zugeschnittene Sachen liegen ;).

Schnitt: „Rascal“ Größe 104 aus Ottobre 4/2013

Stoff: dickerer Baumwolljersey, innen angeraut in braun mit Sternenmuster, brauner Bündchenstoff

Stoffe: Resteverwertung der Jogginghosen, dickerer Baumwolljersey, innen angeraut, einmal türkis-grau gestreift und blau-grau gestreift. Blaues Bündchen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s