Babyset

Nachdem mir die letzte Strickjacke viel zu groß vor kommt und auch ein wenig zu rosa-lastig, habe ich mich an eine weitere gemacht. Ganz schlicht gestrickt mit Bündchen, Knopfleiste in Perlmuster und ansonsten glatt rechts. Dazu passend gabs noch die Crocodile-Stich-Booties. Die fand ich ja schon immer süß und daher mussten die jetzt auch gehäkelt werden. So ist dann gleich ein ganzes Set fürs Baby dabei raus gekommen :). Wolle habe ich die Schachenmayr Bravo Baby benutzt, Anleitung für die Weste hatte ich keine, aber die Crocodile-Stich-Booties-Anleitung gibt es bei ravelry.com.

Weste und Booties

Ohne Anleitung, glatt rechts, Bündchen und Perlmuster für die Knopfleiste

Crocodile-Stich-Booties, gehäkelt nach einer ravelry.com Anleitung

 

 

 

Kommentar verfassen

