Hosenzeit

Wie ich ja schon geschrieben habe, Söhnchen brauchte dringend Jogginghosen fürs Fußballtraining. Zwei Stück gabs aus den gestreiften Sweatshirt-Stoffen. Passen wie angegossen und nun ist Söhnchen gerade dabei, die dunkelblau-grau gestreifte auf ihre Fußball-Tauglichkeit zu prüfen ;). Wo ich aber gerade so am Hosen nähen war, hab ich kurzerhand aus dem dunkelblau-türkis gepunkteten Sweatshirtstoff noch eine kleine Hose gemacht. Die wird zwar erst im Sommer gebraucht, aber auch da gibt es mal kühlere Tage :D.

Stoff: Sweatshirt-Stoff vom Stoffmarkt

22b

Schnittmuster: „Ultimate Casual“ in Größe 104 aus Ottobre 4/2013

Schnittmuster: „Ultimate Casual“ in Größe 104 aus Ottobre 4/2013

Schnittmuster: „Spring Stripes“ in Größe 50 aus Ottobre 1/2014

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s