Stoffmarkt Winter 2014

Den letzten Stoffmarkt für dieses Jahr nochmal genutzt und ein paar nette Stöffchen geschnäppert :). Es gab zwar wieder Unmengen an Jersey, aber ich wollte ja was für den Winter, denn Stoff für Sommersachen hab ich noch genug da. Da wirds erst wieder im Frühjahr interessant für neue Designs oder so :). Aber zurück zum Winter, ich habe 4 schöne Sweatshirtstoffe bekommen, einmal grau-blau gestreift, grau-türkis gestreift, braun mit türkisen Sternen und einen dunkelblau mit hellblauen Punkten. Dazu gabs noch dunkelblauen und braunen Bündchenstoff. Da werden sicher ganz schnell ein paar Jogging- bzw. Trainingshosen fällig, denn die gekauften sind meinem Söhnchen am Bund viiiiiiieeeeeeel zu weit. Es wird also demnächst wieder etwas Neues hier geben, vielleicht schon am Wochenende, wenn es die Zeit zulässt :).

Sweatshirtstoffe und 2 mal Bündchen-Stoff

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s