My Faerie

Ich habe mir schönes Verlaufsgarn (420m/100gr) gekauft und war lange auf der Suche nach einem passenden Strick- oder Häkelobjekt. In einer Facebook Gruppe lief mir dann die Anleitung für „My Faerie“ über den Weg und ich fand, das dazu mein Lila-Verlaufsgarn gut dazu passt. Gedacht, getan, ab zu Ravelry und Projekt erstellt und Anleitung ausgedruckt. Ging richtig gut zu stricken und sieht auch schön aus, wie ich finde :).

„My Faerie“ Anleitung von BrittasAtelier – Britta Albrecht auf ravelry.com

Lila-Verlaufsgarn, 3-fädig, Baumwolle, 420m/100gr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s