Nymphalidea

Mein neuestes Strickprojekt ist fertig :). Ist nach einer Anleitung von Melinda VerMeer und auf Ravelry zu finden. Und dank meiner Nachbarin weiss ich Strick-Analphabet nun auch wie man Umschläge strickt und hab dieses kleine Tüchlein hinbekommen. Gefällt mir recht gut und eine andere Variante habe ich gleich mal angenadelt, mal sehen ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das denke. Ich werde dann wieder berichten ;). Wolle habe ich die von Meilenweit von Lana Gossa in schwarz genommen und Flotte Socke mit Farbverlauf in pink/lila.

Anleitung: Nymphalidea von Melinda VerMeer auf ravelry.com

Wolle: Lana Gossa Meilenweit schwarz, Flotte Socke Farbverlauf pink/lila

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s