Rockstar

Zwerg ist im Kindergarten und Mama hat Urlaub, so findet sich auch etwas Zeit an meinen Zuschnitten zu arbeiten. Heute ist ein ein Mustermix fertig geworden. Jaha, ich bin ja nicht so der Mustermix-Augenkrebs-Fan, deshalb habe ich mich zwar unterschiedlicher Muster bedient, aber in den gleichen Farben. Zugegeben für meine Verhältnisse ist das auch schon recht „wild“, aber man will ja auch nicht immer das gleiche machen ;). Natürlich hätte mir ein graues oder türkises Bündchen besser gefallen, aber ich habe keins im gleichen Ton bekommen und wenn ich schon ne andere Farbe nehmen muss, dann halt so. Wobei ich gestehen muss, mit schwarzen Ärmeln hätte mir das ganze noch besser gefallen. Naja, beim nächsten Mal wird das beachtet ;). Stoffe sind mal wieder vom Stoffmarkt und der Schnitt wie so oft von Ottobre. Aufm Bild siehts etwas komisch aus, aber das Shirt ist seitlich geschlitzt ;). Diesemal die Bilder ohne Model, das ist ja noch im Kindergarten.

Stoffe: Baumwolljersey, türkis mit Totenkopf-Druck und grau mit Sternen-Druck, schwarzer Bündchenstoff

Schnittmuster: „This and That“ Ottobre 3/2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s