Monster

Heute gabs wieder mal ein Raglanshirt. Ist mal wieder ein Ottobre Schnittmuster und ohne viel Schnick-Schnack, denn das Muster vom Stoff reicht ja völlig ;). Damit die Raglan-Nähte aber schöner sind habe ich da einen Streifen uni-türkis eingenäht, wie am Halsausschnitt auch. Der Monsterjersey ist vom Stoffmarkt im Mai und der uni-türkis-Jersey noch ein Rest vom letztjährigen Äffchenshirt. Viel mehr gibts eigentlich auch garnicht dazu zu sagen.

Ein anderen Shirt habe ich zum teil auch schon zusammen genäht, das muss aber noch ein wenig auf die Fertigstellung warten. Dazu muss ich nämlich anderes Garn in die Overlock fädeln und da ich aber noch was mit Türkis zugeschnitten habe, kommt das dann doch noch zuerst dran. Mal sehen wann ich wieder Zeit finde :).

Schnitt: „Short Sleeve“ aus Ottobre 3/2013 Stoff: Baumwolljersey mit Monsterdruck (Stoffmarkt) und uni-türkis (Stoffladen)

 

 

Kommentar verfassen

