Taschenschäfchen

Dieses Mal gibts wieder was gehäkeltes. In meinem Amigurumi-Heft sind so schöne Schlafanzug-Beutel drin, das ich unbedingt auch wenigstens einen machen wollte. Aber für den Schlafi sind die viel zu schade! Deshalb hat nun Söhnchens iPad und mein Kindle was neues zum „anziehen“ bekommen. Söhnchen findets auch klasse, der mag Schäfchen ja eh 😀

taschenschaf

Wolle: Lisa & Bravo, Anleitung aus „Fantastische Häkel-Ideen Amigurumi Vol. 1 Sonderheft 01/2014“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s