Schildkröte

Ab und zu beschäftige ich mich auch mit anderen Nadeln als Nähnadeln und daher hatte mich meine Freundin letztens auf eine Facebook-Gruppe aufmerksam gemacht. Da geht es rund ums Häkeln und es werden auch „Rezepte“ gepostet. Nun hat mich da so eins mit einer Schildkröte angesprochen, die ist aber auch knuffig ;). Habe zwar schon länger nicht mehr gehäkelt, aber die Anleitung sah jetzt nicht sooo schwer aus und wenn mans nicht probiert…. ;). Dazu kommt ja noch, mein Söhnchen mag Schildkröten gerne und steht auf Kuscheltiere, aber hatte noch keine Schildkröte. Nun jetzt schon und die schläft auch schon bei ihm im Bett 😀

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s