Äffchen

Türkis steht dem jungen Mann sehr gut und weil ich ja auch noch unverarbeiteten Stoff vom Markt habe, war diesmal Türkis angesagt. Braune Affen auf Türkis sind ja ganz lustig, aber für ein ganzes Shirt mir wiederum zu unruhig. Also muß da noch uni türkis hinzu. Aber welcher Schnitt, damits was ausschaut, aber auch nicht langweilig ist. Also hieß es wieder die Ottobres wälzen und da wird man ja eigentlich immer fündig. So auch dieses Mal, eine etwas „ältere“ Ausgabe von 2010, aber T-Shirt-Schnitte kommen ja eh nie aus der Mode ;). Eigentlich ist der Schnitt langärmlig, aber die Ärmel sind ja ganz schnell auf kurzarm geändert. Der Schnitt beinhaltet aber auch noch einen Ärmelstreifen und da hat sich dann der braun/türkis gestreifte Jersey vom Markt förmlich angeboten. Also doch etwas wilder das ganze :D.

Jersey in türkis-uni, türkis-braun gestreift und türkis mit braunen Äffchen. Schnitt aus Ottobre 6/2010 mit gekürzten Ärmeln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s