Sommer-Raglan

Es sind noch Reststücke der Stoffe da und irgendwie hoffe ich ja doch noch auf einen Sommer, also mußte der Original-Raglanschnitt auch mal herhalten. Diesesmal gabs gleich 2 Shirts auf einmal, das eine in der Kombi lila-schwarz und das andere in schwarz-piratengrün. Beim Piratenshirt habe ich auch wieder einen Pirat ausgeschnitten, auf Vlieseline gebügelt und mit engem Zickzackstich als Applikation aufgenäht. Das habe ich beim langärmeligen lila-piratengrünen Shirt auch schon gemacht, nur hab ichs da nicht erwähnt ;). Apropos erwähnen, nach dem Original-Schnitt gehören auch an die Ärmel Bündchen dran, das hab ich weg gelassen, fand es so schöner.

Baumwolljersey, Schnitt aus Ottobre 3/2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s